Tanzsportclub auf der Messe Ballance

Auch in diesem Jahr war der Tanzsportclub Schwarz-Weiß auf der Messe Balance in den Messehallen in Offenburg vertreten. Unter der Leitung von Tanzpädagogin Anja Wilhelm zeigten die Kinder von den ersten Tanzschritten bis zu fertigen Choreografien, was sie im Unterricht gelernt haben und mit viel Freude präsentieren. Natürlich waren die kleinen Messebesucher dazu aufgerufen nicht zur zuzuschauen sondern auch gleich selbst mitzumachen. Dieser Aufforderung konnten die Kinder nicht widerstehen und tanzten mit großem Spaß mit.

Über das weitere tänzerische Angebot beim Tanzsportclub Schwarz-Weiß konnten sich die Besucher am atraktiven INFO-Stand informieren. Manch einer war dann erstaunt, welch großes Tanzspektrum von Stanard- und lateinamerikansichen Tänzen, über Jazz, Steptanz und Hip Hop im Verein angeboten wird.

hier geht es zur Bildergalerie >>>