Hochzeit Armin und Alexandra

Ihr Ja Wort gaben unser 1. Vorsitzender Armin Bohnert und seine Frau Alexandra am 24. September in der katholischen Kirche St. Roman in Achern-Mösbach. Nachdem die beiden bereits einen Monat zuvor an ihrem Lieblingsurlaubsort Cariati in Kalabrien stansesamtlich geheiratet hatten, machten sie ihr Glück nun perfekt.
Bei traumhaftem spätsommerlichen Wetter zogen die beiden unter blauem Himmel in die Kirche ein, wo das Paar unter den Augen vieler Clubmitglieder getraut wurden. Am Ende der stimmungsvollen Traufeier verließen sie das Haus unter Rosen der Kolleginnen und Kollegen von Armin und traten in das neue gemeinsame Leben hinaus. Nach unzähligem Händeschütteln ging es weiter zum Sektempfang neben der Kirche, wo die vielen vielen Gäste schon warteten. Freudig überrascht waren dabei die beiden über die kleine Showeinlage der Steptanzgruppe.

Obwohl man bei diesem Wetter noch lange hätte bleiben können, machte sich die Hochzeitsgesellschaft schließlich auf den Weg nach Sasbachwalden in den "Alde Gott" um dort weiterzufeiern. In einem wunderschön geschmückten Saal, mit einem tollen Buffet, stimmungsvoller Musik und einer nochmaligen gelungenen Show-Einlage, diesmal von unseren Hip Hop Silbermedaillengewinnern "Sahsumy", wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein Tag der noch lange in Erinnerung bleiben wird.