Gesundheitsmesse Balance

Mit dem nahezu kompletten tänzerischen Programm war der Tanzsportclub an zwei Tagen auf der Messe vertreten und zeigte die Vielfältigkeit des Vereinsangebotes. Ob Hip Hop, Kinder- und Steptanz, ob Latein- oder Standardtanz, alle kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer begeisterten die Zuschauer in der Ortenauhalle. Jedesmal wenn die Musik startete, unterbrachen viele Besucher ihren Gang durch die Ausstellungen und strömten zur Tanzfläche des Tanzsportclubs um die Akteure live zu sehen.
Die Stimmung war prächtig und mancher der Zuschauer suchte das Gespräch mit den Clubrepräsentanten um Infos über das Tanzen aus erster Hand zu erhalten oder auch nur um einen Flyer mitzunehmen.
Möglich war diese gelungene Aktion nur mit einem großartigen Team des Clubs, bestehend aus den vielen Tänzern, die mitgemacht haben, den Eltern, die ihre Kinder betreuten, Helfern an der Musik oder beim Fotografieren sowie den Trainern Ümüt Saliov für Hip Hop und Alina Grozea für Latein.
Ein ganz besonderer Dank geht an Jürgen Beck, der unterhaltsam die Shows moderierte und zusammen mit Anja Wilhelm neben der Paar- und Gruppenbetreuung zwei Tage durchgängig den INFO-Stand besetzte.

AB

Zur Bildergalerie