Finale des Dance-World-Cup

Glückwunsch an das Hip-Hop-Trio „Sahsumy“ vom Tanzsportclub Schwarz-Weiß Offenburg. Carina Kunz, Chiara Zander und Saskia Uhl legten beim Finale des Dance World Cup in Braga, Portugal einen starken Auftritt auf das Parkett. Gewohnt cool und gleichzeitig energiegeladen startete das Trio mit seiner Choreographie: die einzelnen Figuren sehr synchron getanzt, schnelle Bewegungen, dann im Wechsel mit Slow-Motion. 3 Minuten Hip-Hop Feuerwerk der Extraklasse und Grund genug, sich über einen gelungenen Auftritt zu freuen. “Die haben wirklich gut getanzt“ so Trainer Ümüt Saliov zu dem Auftritt seiner Hip-Hop Formation, die mit ihrem Tanz einen guten 9. Platz erkämpften. Die Goldmedaille ging mit über 90 Punkten verdient an das Hip-Hop Duo aus Island, die Leistungen der anderen Tanzformationen lagen mit Bewertungen um die 80 Punkte so dicht zusammen, dass der Leistungsstand insgesamt sehr hoch und Unterschiede in diesem internationalen Umfeld nur in kleinen Details erkennbar waren.

Das Video kann unter folgendem Link eingesehen oder heruntergeladen werden:  https://www.clubwow.events/video-on-demand/?id=431

1. "Senior" Feld anklicken

2. Suche nach: Offenburg