Der Tanzsportclub gratuliert

Ein großes Kompliment und viele Glückwünsche vom 2. Vorsitzenden Jürgen Beck an den Neumühler Jubilar Hans Blessing zu seinem 90. Geburtstag und an seine Ehefrau und Tanzpartnerin Anneliese. Rüstig und fit fühlen sich Jubilar und Ehefrau und schreiben das Geheimrezept zum großen Teil dem Tanzsport zu. Hans und Anneliese waren 1986 dem Tanzsportclub Schwarz-Weiß Offenburg als Tanzpaar beigetreten, tanzten sich bis in die A-Klasse vor und waren auf nationalen als auch internationalen Turnieren erfolgreich. In der Anfangszeit halfen Hans und Anneliese beim Aufbau der Kindergruppen, später gaben sie ihre Erfahrungen an die Breitensportgruppen weiter. Seit einigen Jahren sind Hans und Anneliese Ehrenmitglieder im Tanzsportclub und immer noch vom Tanzen begeistert. Der Club nimmt das erfreuliche Jubiläum zum Anlass und bedankt sich mit einem kleinen Geschenk.
Zumindest für einen kurzen Moment durften dabei trotz Corona an der frischen Luft die Masken unten bleiben--