5 x 1. Platz für Bohdan und Tarja

Einen großartigen Erfolg konnte unser Nachwuchspaar Bohdan Kovalenko und Tarja Faber an diesem Wochenende in Bad Liebenzell erzielen. Überragend gewannen sie im Jugend D - Standard Turnier alle Tänze und standen verdient mit dem 1. Platz ganz oben auf dem Podest.

Auch Fynn und Luisa gingen erfolgreich an den Start. Bei den Junioren I B-Standard war es ganz knapp zum 2. Platz. Eine Eins war entscheidend, die der zweit Platzierte im Wiener Walzer bekam. Tango 2. und Quickstep 2. Am Ende gab es einen hervorragenden 3. Platz.

Und unsere Jüngsten an diesem Tag, Nazar und Olexandra, freuten sich bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Turnier ebenfalls. In der Kinderklasse wurden sie 2. In der Jun.I D Klasse ertanzten sie sich den 3. Platz, aber mit einigen 2. Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren und viel Erfolg am kommenden Wochenende. Weiter so👏👏👏